Grundsteinlegung für das SERVICEWOHNEN plus ALBSTADT-TAILFINGEN
23. April 2021
Richtfest für die Kita Katharina in Bad Endorf.
18. Juni 2021
Grundsteinlegung für das SERVICEWOHNEN plus ALBSTADT-TAILFINGEN
23. April 2021
Richtfest für die Kita Katharina in Bad Endorf.
18. Juni 2021

Auer Packaging Amerang – Betonage des ersten Bodenplattenabschnittes

In Amerang erfolgt derzeit der Neubau eines vollautomatischen Hochregallagers mit 20.000 Palettenstellplätzen. Es ist Teil des neuen Logistikzentrums für die Firma Auer Packaging. Die Inbetriebnahme ist für Sommer 2022 geplant.

Im letzten Jahr wurde  die Produktionshalle 3 fertig gestellt.  Auch für die Produktionshallen 1 und 2 sowie für das Bürogebäude wurden von uns im Jahr 2000 die Tragwerksplanung erbracht, damals noch für SZ Testsysteme.